Opera AG
Opera Industriestrasse 40 CH-8152 Glattbrugg Tel +41 44 808 60 60

News Logistics Innovation Day

Opera AG war für Licht, Ton & Technik zuständig, als am 18. Mai über das Thema "Digitalisierte Wertschöpfungsnetzwerke – Aktiv für innovative Logistik" im CAMPUSSAAL in Windisch diskutiert wurde. Ebenfalls wurden Alfred Waldis (Gründer & ehemaliger Direktor des Verkehrshaus der Schweiz) & Hans & Rolf Bertschti (Gründer der Bertschi AG) in das Logistics Hall of Fame Switzerland aufgenommen.
Newsletter abonnieren

News Alpensymposium

Das Alpensymposium vereint die klügsten Köpfe aus Politik, Kultur und Wissenschaft an einem hochkarätigen Anlass. Auch Yanis Varoufakis mit seiner unangepassten Art ist auf die bestmögliche Technik angewiesen. Er formuliert seine profunden ökonomischen Kenntnisse und Erkenntnisse klar, deutlich und manchmal auch unbequem. Damit seine Message ankommt erhält er Unterstützung mit Licht, Bild und Ton von Opera.
Alpensymposium
Newsletter abonnieren

News Special Olympics

Die Special Olympics Switzerland verbinden Wertschätzung, Akzeptanz und Gleichstellung mit höchsten sportlichen Leistungen. Vier Tage geben Athletinnen und Athleten, Coaches, Freiwillige, Freunde und Fans alles für sportlichen Erfolg und Werte wie Fairness und Zusammenhalt. Die Eröffnungs- und Schlussfeiern der Special Olympics ehren diese Ideen und Opera ist begeistert ihren Teil beigetragen zu haben.
Special Olympics
Newsletter abonnieren