Opera AG
Opera Industriestrasse 40 CH-8152 Glattbrugg Tel +41 44 808 60 60

News Campussaal

Herbstzeit – Anlasszeit – Raum für grosse Ideen:
Die Vielfältigkeit des CAMPUSSAALs als flexibler Veranstaltungsort kam diesen Herbst wieder voll zum tragen. So durfte das Opera Team die gesamte Pallette technischer Lösungen für kulturelle, artistische, musische oder wirtschaftliche Themen an den Start bringen. Immer den Aspekt berücksichtigend – wir tranportieren Ihre Botschaft emotional und mit bleibender Erinnerung zu Ihrem Gast.
Newsletter abonnieren

News DirectDay Post

Die wichtigste und unterhaltsamste Veranstaltung der Direct-Marketing-Branche begeistert jedes Jahr aufs Neue. Der Event hat sich in der Agenda von Führungskräften und Marketingfachleuten als Jour fixe fest etabliert. Jedes Jahr sind über 1000 Teilnehmende dabei und lassen sich von packenden Referaten und spannenden Diskursen begeistern.
Opera setzte den Event ins richtige Licht und kümmerte sich auch um alle weiteren technischen Bereiche. Passend zum Thema wurden auch "Ich-Marken-Selfies und Moderationen" live vom Handy auf die sich über mehr als 20m breit verteilten Leinwände übertragen.
Newsletter abonnieren

News Wirtschaftspodium

"Am 17. Wirtschaftspodium Limmattal in der vollbesetzten Dietiker Stadthalle wurde auf dem Podium viel gestritten und ein bisschen gelacht", schreibt die Limmattaler Zeitung danach.
Für die Kontroversen sorgten die Politiker auf der Bühne, für die Lacher sorgte Mike Müller alias "Burri Hanspeter" mit seiner Sicht der politischen Weltkarte. Opera sorgte dafür, dass akkustisch alles verstanden wurde und mit der Bildübertragung auch die nonverbalen Aussagen zum Publikum transportiert wurden. Beste Voraussetzungen um den Abend beim Apéro mit angeregten Gesprächen ausklingen zu lassen.
Newsletter abonnieren

News Marketing Awards

Am Samstag 2. Juli 2016 wurden im Kultur- und Kongresszentrum Luzern anlässlich des Swiss Marketing Awards die eidg. Fachausweise der Marketingfachleute überreicht. 634 junge Talente konnten ihr Brevet übernehmen, das sie als umsetzungsstarke Spezialisten auszeichnet.
Opera AG war bei der Award Show mit dabei und sorgte dafür, dass die rund 1300 Gäste die Konzerte und Award Verleihungen durch Video, Licht & Ton vollumfänglich geniessen konnten.
Newsletter abonnieren

News Logistics Innovation Day

Opera AG war für Licht, Ton & Technik zuständig, als am 18. Mai über das Thema "Digitalisierte Wertschöpfungsnetzwerke – Aktiv für innovative Logistik" im CAMPUSSAAL in Windisch diskutiert wurde. Ebenfalls wurden Alfred Waldis (Gründer & ehemaliger Direktor des Verkehrshaus der Schweiz) & Hans & Rolf Bertschti (Gründer der Bertschi AG) in das Logistics Hall of Fame Switzerland aufgenommen.
Newsletter abonnieren

News Alpensymposium

Das Alpensymposium vereint die klügsten Köpfe aus Politik, Kultur und Wissenschaft an einem hochkarätigen Anlass. Auch Yanis Varoufakis mit seiner unangepassten Art ist auf die bestmögliche Technik angewiesen. Er formuliert seine profunden ökonomischen Kenntnisse und Erkenntnisse klar, deutlich und manchmal auch unbequem. Damit seine Message ankommt erhält er Unterstützung mit Licht, Bild und Ton von Opera.
Newsletter abonnieren

News Special Olympics

Die Special Olympics Switzerland verbinden Wertschätzung, Akzeptanz und Gleichstellung mit höchsten sportlichen Leistungen. Vier Tage geben Athletinnen und Athleten, Coaches, Freiwillige, Freunde und Fans alles für sportlichen Erfolg und Werte wie Fairness und Zusammenhalt. Die Eröffnungs- und Schlussfeiern der Special Olympics ehren diese Ideen und Opera ist begeistert ihren Teil beigetragen zu haben.
Newsletter abonnieren